Samstag, 9. Mai 2009

Goodbye Mr. Daniel....

Nun ist es soweit :-)
Das ganze Schuljahr hier ist vorbei....Am Freitag war der letzte Tag und es fühlte sich irgendwie nicht wie ein letzter Tag an! Ich habs immer noch net so gerallt, dass das Schuljahr jetzt vorbei ist!

( Es hieß dann Sachen zusammen packen --> Sommerferien)

Das ich am WE keine Stunden vorbereiten muss. Dass die Kids mit ihrer verrückten, lebensfrohen Art, den Morgen net mehr auffrischen werden :D! WOW!
Es war echt ein krasses Jahr! Mit richtig geilen Tagen, mit echt schwierigen Tagen, mit Herausforderungen und Fortschritt, mit Lachen und manchmal die "Wand - Hoch - Laufen" :-)...
Ich hab ne Menge gelernt und ich glaube, dass ich sogar mehr von den Kids gelernt habe, als anders herum:

Jeden Tag zu leben! Freude am Leben zu haben und über peinliche Fehler auch einfach zu lachen :D

( Lustige Bio - Stunden mit den Kids :-) )

Dieses Jahr hier war ein richtig geiles Geschenk und ich bin Gott echt dankbar, dass er mir das ermöglicht hat! Echt geil, wie er das Leben reich macht :-) Yeeeeaaah!
Es gab vom ruhigen, senstitiven Kind bis hin zum verrückten, "Hummel - im - Hintern - Haber", viele verschiedene Charaktere in der Klasse und es war echt genial, mit ihnen zu leben!

( Abschiedsgeschenke und Karten waren auch dabei --> einfach geil )

Und es war so ein geiles Erlebniss, dass ich dann auch ( wenn die Uni Gießen mich dann nimmt :D ) den Grundschullehramt - Weg probieren werde. Mal schauen was das gibt :D

Ich werde jetzt hier noch 2 Wochen in Pontianak sein: Zusammenpacken, Tschüüß - sagen, nochmal annen Strand fahren...
Dann gehts am 25. Mai nach Salatiga auf der Insel Java. Werde dort dann mit indonesischen Kumpels abhängen und erkunden bis es dann am 31. Mai nach Bali geht!
"Hansgeeee" :D aus meiner ABI - Stufe kommt dann vorbei und wir werden 10 Tage dort nen bisle relaxen und rocken!
Und dann mit viel Vorfreude: Am 11. Juni von Jakarta nach Düsseldorf!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Also, versuche mein Kopf irgendwie auf die Dinge zu lenken, die ich noch erledigen muss, aber mein halbes Gehirn ist schon wieder zurück in Deutschland :D

Freu mich auf euch und wisst ihr was immer sau geil war:
Eure Kommentare und Emails! Der Hammer! Danke Leute! Hat echt sau gut getan!

Lieben Gruß aus Borneo,
de Baldi

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

alta! bin so was von stolz auf dich! du rockst! hab dich echt lieb und ich FREU mich auf dich!
auch wenn du mit deiner groesse immer wieder uebrtreibst..jajajaja
kuss und ach ja DANKE!