Samstag, 23. Mai 2009

Wieder On Tour - Diesmal Richtung DAHEIM :-)

Hallöchen Leute!
Ich werde am Montag die Insel Boeneo verlassen! Es war echt ein geiles Jahr und die ganzen Erfahrungen und Momente sprängen jeden Homepage Rahmen :-)
Werde am Montag von hier aus nach Java fliegen! Werde dort eine Woche lang in Salatiga sein, wo ich letztes Jahr auch Indonesische gelernt habe! Werde dort mit paar indonesischen Kumpels abhängen und die Zeit genießen und am 31. Mai geht es dann von dort aus nach Bali!
10 Tage dort Urlaub und dann am 11. Juni zurück! Juhuuuuuuuuuu!
Also nur noch ein bisschen mehr wie 2 Wochen und wieder Daheim!
Ich freu mich voll! Die Family, Freunde, Gemeinden WOW! Sau geil :-)
Kann sein, dass ich in den nächsten Wochen net mehr so oft ins Internet kann!
Also schon mal sorry, wenn manche Emails erst in Deutschland beantwortet werden ;-)
Einen ganz lieben, sonnigen Gruß aus der Kopfjäger Insel!
Bis Bald!
Juhuuuuuuuuuuuuuu!
de Baldi 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I was expecting a bunch of pictures of you and all the Bali girls. Hope you enjoied yourself. We are in the village.
Grace,

UlTi

Anonym hat gesagt…

Hoffe du pflegst den Blog und hälst ihn in Ehren ;)



Mucky :P

Anonym hat gesagt…

Ahja, ich vergaß etwas: apropos java, damit kenn ich mich nun etwas aus :D:D

nochmal de Mucky :P