Montag, 27. April 2009

Zurück von Jakarta

Hallöchen Leute,
Da die beiden Lehrerinnen hier übers WE paar Meetings in Jakarta hatten, bin ich mitgeflogen und konnte ein bisschen durch die Stadt touren!
Es war echt krass! Letzte Woche noch am Fluß im Stamm gesessen und dann auf einmal im riesen EInkaufszentrum! Und all das im selben Land....KRASS!


Aber was sehr geil war:
Ich konnte wieder einmal "Burger King" genießen! WOW! Es ist ein Jahr her, dass ich dass konnte :D Das war echt lecker :-)
Hab dann noch ein bisschen geshoppt, erkundet und ne neue Missionarsfamilie aus Südafrika kennen gelernt! Das war echt genial!
War rundum also echt ein cooler und interessanter Trip und bin froh und echt dankbar, dass ich die Hauptstadt auschecken konnte!
Noch 2 Wochen Schule....Unglaublich!
:-)
Hoffe ihr habt ne schöne Woche und Frühlings - Wetter!
Ganz, ganz lieben Gruß aus Borneo!
Euer Baldi

Keine Kommentare: