Donnerstag, 5. Februar 2009

Die Schule rollt wieder

Hallöchen Leute,
dachte ich melde mich mal wieder aus den veregneten Tropen :-)!
Man ist wieder mittendrin, im Schulaltag! :-)
Hatten heute Show und Tell:
Das bedeutet, dass die Kids ne Sache in die Schule bringen, die sie sehr mögen und ein bisschen darüber erzählen. Heute war das Thema: Etwas Weiches mitbringen!
Fast alle hatten ihr Lieblings -Kuscheltier mitgebracht :D War echt genial und knuffig! Und manche Kids bringen einfach zu - coole Sprüche :-)!
Ich hatte mein Erdmännchen ( Danke nochmal Caro und Jacki :-) ) mitgenommen und es kam auch gut an :D!
Wurde dann auch direkt "Ernie" getauft :-)!
Muss jetzt noch Sport für morgen vorbereiten! Machen Volleyball! An dieser Stelle muss ich einfach mal unseren genialen "Rath - Sport Kurs" erwähnen:
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben und "wie ne heiße Kartoffel" :D!
Hoffe ihr habt noch ne schöne Woche und ein cooles Wochenende!
Denk sehr oft an euch und es ist schon Februar :-)!
Aus den Tropen,
de Baldi


cause I know HE is gonna make it today.....

Keine Kommentare: