Freitag, 23. Januar 2009

Ein Trip in den Borneo - Dschungel

Ich hab gestern ne Einladung in den Dschungel bekommen :-) Ne Missionarsfamilie hat mich in ihren Stamm eingeladen und dann wurde schnell ein Flug gebucht und am Montag geht es dann los :-) Freu mich so druff, das es das erste Mal ist, dass ich nen Stamm besuche! Werden ein bisschen erkunden einfach die Zeit genießen! Hab die Schultage frei bekommen und da "Chinese New Year" ist, ist hier auch Montag frei!
Mal schauen wie es wird! Werde auf jeden Fall Bilder machen und euch dann später berichten!
Passt auf euch auf und freu mich über jedes Kommentar :-)
Ganz liebes Grüßle,
euer Baldi

1 Kommentar:

dawala_loka hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dein Blog gelesen. Das finde ich interessant! Ich bin neugirig, wie du Indonesien findest. Ich war in Deutschland fur ein Jahr geblieben und du wirst auch ein Jahr in Indonesien bleiben. Ich warte auf die andere Post von dir.
Mach's guat, pfiat di!
Erika