Mittwoch, 21. Januar 2009

Wieder im Schulalltag

Hey Leute,
kurzes Update von mir:
Hier drüben ist soweit alles gut! Man ist wieder voll im Schulrhytmus drinne und es läuft auch recht gut! Ist anstrengend und das Planen der Stunden nimmt schon Zeit in Anspruch, aber das gehört ja dazu :-)!
Bin im Moment immer noch am House -Sitten, für eine Missionarsfamilie, die in den Dschungel gefahren ist. Hab also meine eigenen 4 Wände im Moment!Yeah! In ner indonesischen Nachbarschaft - Genial! Genieße es echt, jeden Morgen mit dem Moped zur Schule zu fahren...
Und was auch einfach genial ist, dass ich hier auch regelmäßig Sport machen darf. Futsal am Montag, Dienstag Tennis und am Donnerstag Schwimmen :D Ist echt genial!
Nächste Woche Montag ist "Chinese - New - Year"! Uiiii, da wird viel geböllert! Das wird bestimmt ne coole Erfahrung! Das erste Mal für mich....
Hoffentlich kann ich euch da mit paar Bildern versorgen!
Bis dahin ne super Woche und genießt sie!
Muss jetzt wieder ein paar Stunden planen :-)
Grüße aus den Tropen :-)
de Baldi

PS: Das Foto ist noch aus Bali - traumhaft :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie man bei uns sagen würde Xin nian yu kuai... Einen guten Rutsch wünsche ich dir dann.. wenn das bei euch auch gefeiert wird...

Hier wird richtig die Post abgehen, momentan drehen hier schon alle voll am Rad.. Ab morgen habe ich dann auch 1 1/2 Wochen frei, den Feiertagen sei Dank...

Das mit Bali hörte sich ja ganz gut an!
Wünsche dir noch ein schöne Zeit!

josephine