Donnerstag, 18. Dezember 2008

Wieder auf indonesischem Boden


Hallöchen meine Lieben :-)
Ich bin wieder gut hier in Pontianak gelandet!
Es war ein wunderschöner Urlaub! Hat zwar oft geregnet, aber dennoch: GEIL! Es kommt mir vor wie im Traum! Kann es net packen, dass ich paar Tage in Malaysia war.... Wow! Und am Samstag geht es nach Bali.... Kann das im Moment noch net realisieren!
Bin gut müde und freu mich auf mein Bettchen, aber eine kurze Nachricht ist ja drinne :-)
Werde mich morgen nochmal ausführlicher melden, bevor ich dann wieder wech bin ;-)!
Das mit dem VISA war stressig und wie ein schwerer Rucksack, den man rumträgt... An der Grenze nach Malaysia musste ich mit meinem alten VISA nachzahlen... Echt bescheiden.... Aber na ja, iwie wird Gott das schaukeln! Auf jeden Fall hat das meine neue Beantragung NICHT behindert. Durfte in Malaysia zur indonesischen Botschaft und ein ganz neues VISA bekommen! Ohne Probleme! Kann also bis Juni hier bleiben - wenn alles normal läuft :-)!
Neben dem VISA - Kram, nur soviel ( Vorerst): Wir durften Orang - Utans sehen ( in der Wildnis!!!!!!), Krokodile, das Meer, paar Leute kennen lernen, Bowlen und einfach den Hotelpool genießen...
Eine gute Nacht euch!
Hab oft an euch gedacht und heute is offiziell Halbzeit hier :-)!
Mag euch ;-)
de Baldi

Kommentare:

Inga hat gesagt…

schöööön, dass (fast) alles gut geklappt hat ;-)
:-*

Daniel "Baldi" Baldauf hat gesagt…

Danke Schätzcken :-)
Hab oft an euch gedacht!
Morgen gehts nach Bali und ich bin krank :-( Aber na ja, da wird das Beste draus gemacht und soviel genossen und gerockt, wie geht, wa!
Hab euch sehr lieb! Ganz, liebe Grüße!
Und ne geile Zeit euch!
:-*