Samstag, 13. Dezember 2008

Gut in Malaysia gelandet

Sitze gerade hier in nem gemuetlichen Coffe Shop und dachte ich schreibe mal eben ne kurze Notiz! Die Busfahrt war lange ( 11 Stunden ) aber es war ein ganz cooler Bus mit Schlafsesseln! War also echt ok! Den Dschungel zu sehen war einfach genial.... Geil!
Am Montag gehts zur indonesischen Botschaft und heuute wird hier noch ein bisle erkundet!
Hotel uebrigens auch ganz cool! : - )
Ganz liebe Gruesse aus Malaysia,
de Baldi

Kommentare:

Micha hat gesagt…

hey grosser! ich freu mich voll fuer dich!!! du rockst das und ich bin froh das ich dich habe!!! freu mich dich bald wieder zu sehen...hier auf CR...in indonesien oder sonst wo!! ich denk an dich! geniess es und DANKE!!! dein grosser P**** der stolz auf dich ist

Harald hat gesagt…

Hi Baldi,

Grüße nach Malaysia - Mann, wo Du überall hinkommst!! :-) Jedenfalls schon mal eine geniale Advent- und Weihnachtszeit, in der es so richtig rockt!

Gruß
Harald et.al.