Samstag, 20. Dezember 2008

Kurzer Abschied


Hallöchen Leute :-)
Tut mir Leid, dass ich mich gestern net gemeldet habe, aber ich lag krank im Bett! War ne fiese Erkältung und ich dachte schon: Ein Tag vor Bali... Neeeeeiiiinnn!
Aber heut gehts mir schon besser und wie man so schön sagt: Auf dem Weg der Besserung! :-)
Werde heute um halb 1 zum Flughafen fahren und nach Yogya ( auf der Insel Java) fliegen. Treffe dort die anderen Jungs und dann gehts mit dem Bus nach Bali :-). Werden dort die schöne Insel über Weihnachten und Neujahr genießen und ich werde dann am 3. Januar, wieder hier in Pontianak eintrudeln.
Werde wahrscheinlich in diesen 2 Wochen keine Emails schreiben können, aber ich werd versuchen, hier und da mal ein Eintrag auf der Hompage zu machen!
Damit ihr wisst, was Phase ist :-)!
Hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachten! Ist schon irgenwie komisch, so ohne Family und Kumpels, aber ist auch iwie ne interessante Erfahrung. Und Bali wird da schon gut ablenken! Werde euch aber trotzdem vermissen und an euch denken!
Also, genießt das leckere Essen und die hoffentlich, entspannten Tage :-)
Nen guten Rutsch und ne coole Neujahrs - Party :-)
Ganz, ganz liebe Grüße! Vor allem an meinen Baldauf - Clan und alle die dazu gehören :-)
Euer Baldi

Keine Kommentare: