Montag, 22. Dezember 2008

Gut in Salatiga gelandet

Huhuuuuu,
wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich gut in Salatiga angekommen bin. Morgen Mittag gehts mit dem Bus nach Bali. Ist ein ganz cooler Bus, daher werden die 16 Stunden Bus - Fahrt, ein wenig ertraeglicher :-)!
Es ist es cool die Leute und Kumpels hier wieder zu sehen! Hab gut Spass zusammen und gleich wird erstmal zusammen gegessen :-)!
Ganz liebe Gruesse aus Java!
Frohe Weihnachten
Euer Baldi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey dani, ich wollte dir nur schonmal ein gaaanz tolles weihnachtsfest wünschen. ich hoffe, du vermisst attendorn in den nächsten tagen nicht allzu sehr. genieß das gute wetter dahinten. Liebste Grüße, Corsi

Jacqueline hat gesagt…

Hey Daniel!
Hoffe bei dir ist alles paletti?! ;-)
Wollte dir schonmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen!! Hoffe es wird ein ganz tolles..so am anderen Ende der Welt :-)
vlg Jacqueline