Donnerstag, 11. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Unser schöner Weihnachtsbaum hier in Indonesien :-)

Hey Leute, Selamat Natal!
Tickets gebucht, alles bezahlt, Koffer noch NICHT gepackt, aber morgen Abend geht's los! :-)
Werde um 9 Uhr Abends zusammen mit Paul, einem Missions - Piloten hier, in den Bus nach Malaysia steigen! Ist ein moderner Bus mit Klimaanlage ;-)
Werden dann Samstagmorgen in Malaysia ankommen und bis Donnerstag Mittag bleiben! Ich muss in dieser Zeit zur indonesischen Botschaft dort gehen und ein ganz neues VISA beantragen. Die restliche Zeit ist dann Urlaub und Erkunden :-)! Wird ein geniales Abenteuer und freu mich echt auf die Reise! Auch wenn der ganze VISA - Kram unsicher ist. Aber Gott wird das rocken und auch wenn alles schief geht, wird er irgendwie nen Weg haben...Kein Plan wie, aber er machts!
Wenn ich dann am Donnerstag wieder komme, gehts am Samstag schon gleich weiter nach Bali :-)! Ist schon dreist oder?!?! Werde euch aber mit paar schönen Bilder versorgen! Leider dann erst im neuen Jahr wieder...
Wünsch euch wunderschöne Weihnachten und entspannte und geniale Family - Tage!
Genießt das gut Essen und die ganzen Süßigkeiten und ein geiles Silvester dann!
Ganz liebe, warme Grüße aus Indonesien!
Denk an euch und vermiss euch!
Passt auf euch auf,
de Baldi

PS: Könnt dennoch gerne Kommentar und Emails schreiben :-)

Keine Kommentare: