Selamat malam ( indonesischer Zeit --> guten Abend )
Das lange Wochenende ist zu Ende und es gab ein paar spontane Änderungen und manche Sachen haben net ganz so hingehauen, wie es schon geil gewesen wäre :-)!
Wollten ja am Freitag an den Strand fahren ( hatte mich schon schwer drauf gefreut), aber alles war ausgebucht. Unteranderem, weil die Armee beschlossen hatte, dort zu campen :D! Da ich den Strand schon schwer mag, war das eine kleiner Rückschlag, aber das Leben geht weiter :-)!
Sind dann am Samstag zum Pool gegangen und das war ne geile Sache! Tat auf jeden Fall sau gut und hab wieder mit den Kids gespielt und die neuen Rutschen ausprobiert :D! Dann waren wa noch genial Essen ( fritierter Reis mit Gemüse, Chicken und nem frischen O - Saft) und dann hieß es erstmal schlafen :-)
Die andere Änderung war, dass ich doch nicht in ein eigenes Haus ziehen werde ;-)! Ne Missionars - Familie ist in den Dschungel gezogen, um dort in einem Stamm zu arbeiten und der Gedanke war, dass ich so lange ( bis Januar) auf ihr Haus und auf den Hund aufpasse :-) Wäre schon genial gewesen, aber eine koreanische Familie muss länger in der Stadt bleiben ( weil ihr Papierkram noch nicht bearbeitet wurde) und sie hätten gerne ein eigenes Haus und da haben wa getauscht. Werde jetzt also weiterhin im Gästehaus hier wohnen :-)! Ist ja auch net schlecht und man hat immer Leute um einen rum. Was ich doch sehr genieße ;-)!
So war das WE voller Überraschungen, aber die machen das Leben erst richtig geil und NIE langweilig! Auch wenn es traurig ist und enttäuschend, aber Gott schenkt da auch Kraft und Freude mit den Überraschungen :D. Und er rockt das genial :-)
Übrigens: Thanks - Giving war sowas von lecker! :D Wow! Werde die Tage paar Bilder kriegen und hochladen :-) Vom großen Essen ;-)
In diesem Sinne ganz, ganz liebe Grüße aus Indonesien.
Es ist so warm, dass ich mich net wirklich nach Weihnachten fühle ;-)! Irgendwie immer noch Juli, oder August :-) Aber dafür wird es dann ja das 1. Weihnachten am Strand :D!
Vermiss euch!
Lasst euch gedrückt sein,
euere Baldi
Sonntag, 30. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ach sieh mal einer an.. noch so einer der inner Weltgeschichte unterwegs is.. muss ich mir doch glatt erstmal vom anderen ende der Welt deinen Blog durchlesen... viel spaß noch dahinten!
lg Josephine
Kommentar veröffentlichen