Samstag, 6. Dezember 2008

Noch eine Woche Schule....


Hallöchen aus den Tropen :-)
Nikolaus!! Wie lustigl! Sogar hier drüben! Man kann sogar ein komplettes Weihnachtsmann - Kostüm kaufen :D! Bei mir hats nur für die Mütze gereicht ;-)!
Hab sogar nen Kinder - Überraschungs - Kalender aus Deutschland bekommen ( Dankeschön Mum)! Er kam gleichzeitig mit dem Päckchen meiner genialen Stufen - Kollegen. So geile Päckchen. WOW! Mit Haribo, Bildern, Videos, Musik, Briefe.... Genial! DANKESCHÖÖÖN ihr Süßen!
Mit dem Kalender gab es ein kleinen Zwischenfall! Musste ihn gegen tausende von kleinen, fiesen Ameisen verteidigen! :-) Aber ich hab diesen wichtigen Kampf gewonnen! Muss halt jetzt jeden Morgen den Advents - Kalender aus dem Kühlschrank nehmen, um die Türchen zu öffnen!
Aber was soll's, woll!
Wir haben heute Abend unser Weinachtsprogramm mit den Kids und dann ist es nur noch eine Schulwoche, bis es dann am Freitag nach Malaysia geht! Werde dort bis Donnerstag dem 18. Dez bleiben. Und am 20. gehts dann mit paar Jungs nach Bali... Yeahhhhh! Freu mich schwer drauf!
Hoffe ich kann euch da mit sehr schönen Bilder versorgen!
Ist aber nicht so, dass ich euch gar nicht vermisse oder das verschneite Deutschland :-)!
Denk oft an euch!
Und es ist ja fast schon Halbzeit hier! Noch 6 Monate und dann ist der Bali wieder im Lande!
Hoffe ihr habt ein schönes WE und ein entspannten Advent!
Ganz liebe, warme Grüße aus Indonesien
Euer Baldi


PS: Ein kleines Bildchen vom Thanks - Giving Essen

Keine Kommentare: