Mittwoch, 26. November 2008

Thanks - Giving

Hallöchen ihr Lieben :-)!
Heute war unser letzter Schultag für diese Woche, da die Amis hier "Thanks - Giving" feiern. Net schlecht, sag ich da mal! Ganz geil, mit Amis zu arbeiten :-)!
Vielleicht schnappen wir uns am Freitag ein Auto und fahren mit ner Family hier, an den Strand! Aber das wird ganz sponti entschieden ( wie immer :D:D )! Morgen bin ich erstmal bei einer amerikansichen Family eingeladen, um mein erstes "Thanks - Giving" Essen zu genießen! Das wird sicher schmackhaft und lustig und ich werde auf jeden Fall versuchen, paar Bilder zu machen!
Hoffe ihr habt nen geilen Mittwoch und echt ne schöne Woche!
Ganz, ganz liebe Grüße aus dem warmen Indonesien!
( eher selten hier, dass es Schnee gibt :-) )
de Baldi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hee du kanns mir sicha ma sagen was genau da ist und was da "gfeiert" wird oder ?^^

Daniel "Baldi" Baldauf hat gesagt…

Ist quasi wie Erntedank... Als die ersten Weißen in den Staaten gelandet sind, haben die das gefeiert, als sie den ersten Winter überlebt hatten :-) Gott sei Dank, quasi

Anonym hat gesagt…

Ahha so is das also :) cool ^^