Samstag, 4. Oktober 2008

Unser Verkleidungstag

Hallöchen ihr Schnuggel's,
am Mittwoch ist hier erstmal nen dicken Blitz eingeschlagen und hat unser Internet fritiert :-)! Hab noch nie solche Gewitter erlebt - alder Schwede :-)!
Kann deshalb erst heute die Bilder hochladen! Der Verkleidungstag lief echt cool. Die Kids kamen als: Spiderman, Indiana Jones, Piraten... Und ich war der Bösewicht aus "Star - Wars"! Hatten nicht gedacht, dass es so böse aussehen wird, aber nun ja... :-)!

Die Kids waren ein bisschen erschrocken, aber die Jungens hatten ne Menge Spaß gegen mich zu kämpfen! Hatte mir sogar 2 Laserschwerter ausgeliehen :D!


Das ist unsere ganze Schule, mit allen Kids und Lehrern...



Und das ist die Klasse, in der ich helfe...

Hatten dann als Abschluss des ersten Quartals, noch ne BBC Dokumentation " Planet Earth" geschaut! Die Kids hatten also echt Spaß! Und wir natürlich auch :-)!
Jetzt ist unser langes WE schon fast zu Ende und ich konnte in Ruhe den Unterricht, für die nächsten Wochen planen und neue Newsletter schreiben! War also sehr entspannt und ruhig! Nichts Großes oder Neues :-)! Werden heute zusammen essen gehen und dann muss ich noch paar Sachen für den Kunstunterricht einkaufen! :-) Ich kann es immer noch net fassen: Ich und Kunst :D
Also, gaaanz liebe Grüße aus Indonesien und wünsch euch ein geniales WE!
Denk an euch und vermiss euch!
de Baldi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah die kids sehn ja super aus :D

Anonym hat gesagt…

heeey baldi!
darth maul, genial! kommt fast noch cooler als darth vader!
aber hey, die ham ja beide gegen 0bi-wan kenobi vreloren;)!

hätt dich aber auch gern in dem spiderman outfit gesehn! das aus latex versteht sich ;)

gruß from germany, lukas