Samstag, 11. Oktober 2008

Ich bin's =)

Guten Taaag,
nach einer Woche melde ich mich mal wieder =)!
Hatten unsere erste Schul - woche im neuen Quartal. Es lief echt gut und wir hatten ne Menge Spaß zusammen! Hab mit den Kids ein Bio - Projekt gestartet. Haben drei kleine Pflanzen gekauft, und schauen was passiert, wenn welche davon kein Wasser bzw. kein Sonnenschein bekommen. Natürlich wissen wir schon die Antwort. Sind ja schlaue Füchse =)!
Die Kids haben Spaß daran und haben den Pflanzen auch Namen gegeben! Da sie aber wissen was passieren wird, sind sie auch ein bisschen traurig darüber!
Musste ihnen versprechen, dass wir nochmal Pflanzen kaufen und sie dann auch richtig pflegen werden=)! Dann hatten wir wieder einen hübschen Käfer in der Klasse, der dann auch direkt benannt wurde: " Batman".


Am Donnerstag haben die beiden Missionarinnen und ich dann wieder Eis - Creme gemacht und ein paar Spiele gespielt! Und ich durfte mich wieder beim Futsal und Schwimmen austoben =)!
Haben mit paar indonesischen Kids im Pool gespielt! Das war echt lustig! Sind leicht zu begeistern und schwer am strahlen gewesen =)!
Die Regenzeit hat nun wirklich Einzug gehalten und es regnet fast jeden Tag! Immerhin ist es dabei schön warm =)! Montag haben wir frei, da wir kanadische Thanks - Giving feiern und wir 2 kanadische Kids in der Schule haben. Werde den Tag dann nutzen, um die nächste Woche zu planen! Ansonsten, ist hier alles beim Alten =)! Noch kein Malaria oder sonstiges. Nur die Füße beim Fußball zoggen mit den Kids, verbrannt! Die Sonne war kurz da und schon war die Einfahrt zu heiß, für meine kleinen Krüppel - Füße =)!
Hoffe bei euch ist alles palleti! Was macht das "Good old Germany"?
Ganz liebe Grüße aus Indonesien und bis zum nächsten Mal, mit einem schönen, indonesischen Sonnenuntergang:


Denk an euch und vermiss euch!
Euer Baldi

Keine Kommentare: