Dienstag, 30. September 2008

Das Ende des Fasten - Monats

Hallöchen,
hier drüben ist im Moment Party - Time :-)! Heute ist der letzte Tag des Fastenmonats und deshalb wird groß gefeiert. Überall sind Feuerwerke und es werden sogar Bambusbomben gebaut:
Einfach ein Bambusrohr mit Schwarzpulver füllen, anzünden und ab geht's!
Sind schon schwer laut die Dinger! Sie werden hier am Fluß gezündet, der paar Kilometer weg ist und ich kann sie dennoch gut in meinem Zimmer hören :-)!
Hab versucht, schöne Bilder von den Feuerwerken zu machen, aber ich konnte sie nur aus der Distanz sehen und war leider unfähig, welche zu machen ! Sorry! :-)
Morgen ist unser letzter Schultag für das erste Quartal und es ist Verkleidungstag. Das heißt alle werden sich alls Personen oder Tiere verkleiden, die sie mögen! Da ich leider kein Affenkostüm habe :-), werde ich als "Star - Wars" - Typ gehen! Hab mir 2 Laserschwerter von den Kids hier geborgt und nen kleinen Umhang! Aber das werdet ihr dann die Tage sehen :-)! Hoffe, es wird nen lustiger Tag!
Wollte heute zum Museum hier gehen, aber da fing es an zu donnern und wir sind dann Daheim geblieben!
Hoffe bei euch ist alles palleti und ihr habt echt noch nen schönen Dienstag!
Ganz liebe Grüße aus Indonesien!
Denk an euch und vermiss euch schwer!
de Baldi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey dani, wie war dein verkleidungstag? dein star wars kostüm kam bestimmt gut an? sag mal, lag eigentlich schon was in der post von uns?
gaaanz liebe grüße
lisa

Baldi hat gesagt…

Hey Lisa,
ne bis jetzt ist noch nichts angekommen, aber ich freu mich schon tierisch drauf :-)! DANKESCHÖÖÖÖÖN!
Ich war ein Bösewicht aus Star Wars und die Kids war ein bisschen erschrocken :D! Aber muss ja auch mal sein!
Wie läufts bei dir?
GLG