Samstag, 18. Oktober 2008

Mal ne neue Frucht probiert

Hallöchen,
schon wieder ist ne Woche rum und ich durfte ein paar neue Sachen erleben.
Hab am Donnerstag zum ersten Mal "Durian" probieren dürfen.


Ne Frucht die nach Klo stinkt, aber zum Glück nicht so schmeckt! =) Die Schale ist stachelig und innen drinn, sind ein paar Kerne, die mit Fruchtfleisch ummantelt sind! Man lutscht dann quasi die Kerne =)! War schon ein ganz anderer Geschmack auf der Zunge, aber nach dem dritten Mal, hab ich mich dann ein bisle dran gewöhnt =)!
Gestern war ich mit nem Kumpel hier, Futsal zoggen. War aber nicht der selbe Platz, auf dem wir Montags mit den Chinesen zoggen und von daher ein ganz neues Erlebniss.
Es waren daher auch nur "Orang Indonesia" da und wir hatten echt Spaß. Haben dann noch ein paar Früchte vom Baum gepflückt und genossen und dann gings ab nach Hause.
Heute sind wir wieder schwimmen gegangen und ich hab mit nem Indonesier gequatscht. Sind echt offen und freundlich und trotz meiner limitierter Sprachkentniss, lief es ganz gut =)!
Am Nachmittag hab ich dann noch den Unterricht vorbreitet und am Abend sind wir dann ins Kino gefahren.
Vllt. werden wir morgen in ne Delphin Show gehen. Mal schauen ob das hinhaut =)!
Werde dann auf jeden Fall die neusten Bilder hochladen!
Gesundheitlich ist alles palleti und da unser Wasser jetzt wieder funzt, kann ich heute abend dann doch wieder ne Dusche nehmen =)!
Ganz liebe Grüße aus Indonesien!
Denk oft an euch und vermiss euch!
Lasst euch gedrückt fühlen,
euere Baldi

Keine Kommentare: