Sonntag, 19. Oktober 2008

Jap, es hat geklappt =)

Jap, es hat tatsächlich hingehauen =)! Wie waren bei der Delphin Show!


War simpel, aber wir konnten auf den "VIP - Sitzen" sitzen. Ca. 1,5m vom Becken entfernt!!!! Echt genial! Und es hat auch nur 3,50 € gekostet =)!
Es gab zwei Otter, ein Seelöwe und zwei Delphine. Leider durfte ich nicht mit den Delphinen schwimmen, auch wenn es für die richtige Geldsumme, wahrscheinlich möglich gewesen wäre =)!
Wir durften uns aber vom Seelöwen küssen lassen =)! Davon gibts natürlich auch Bilder!


Hat echt Laune gemacht und war ne geniale Sache!
Ganz liebe Grüße aus Indonesien,
Sampai Nanti ( Bis demnächst)
de Baldi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha is das cool :D !

Ben & Ruth hat gesagt…

Looks like your having a lot of fun over in kali. Sure miss you around here!
-Kane