Montag, 27. Oktober 2008

Home, sweet Home


Hallöchen aus Indonesien und so langsam kann ich hier Ponti mein neues zuhause nennen :-)
Hab mich mittlerweile echt gut eingelebt. Darf ne coole Gemeinschaft mit den Amis hier haben. Trotz mancher Unterschiede, aber wir haben echt Spaß zusammen.
Hab auch nen indonesischen Jungen kennen gelernt, der hier Englisch studiert und so um die 20 Jahre alt ist. Haben schon paar Mal zusammen Fußball gezoggt und wir können echt cool zusammen quatschen. Er kommt aus einem der größen Stämme hier und seine Family wohnt immer noch im "Dschungel". Jetzt nicht total isoliert und alleine, nur mit wilden Tieren :-)!
Sie wohnen in nem großen Dorf, mit quasi allem was man braucht. Nur halt einfacher und beschränkter.
Tut echt gut nen Kollegen im selben Alter zu haben :-)!
Ansonsten ist hier alles beim Alten und die Schule läuft weiterhin echt super! Unterrichte jetzt sogar auch Mathe für die 1. Klasse :-) Macht echt Laune! Auch wenn es mehr ist zum vorbereiten - es macht echt Spaß! An manchen Tagen würde ich mir aber dennoch wünschen, dass die Schule erst um 10 oder 11 Uhr los geht :-) Aber ich glaube, dass geht uns allen so, wa?!
Am Wochenende war wieder Swimming -Pool Zeit und wir waren mit eingen Families hier, zusammen essen. Hab dann noch den Unterricht vorbereitet und mit paar Missionaren hier, ne kleine Computer - Session gehabt :-)! Diese Woche kommen zwei Männekens aus den USA und sie werden paar Infos über Solar - Technik usw. geben. Größteteils für die Missionaren in den Stämmen - Elektronik Tips, Haushalts - Sachen usw. Mal schauen! Wird bestimmt interessant!
Gesundheitlich ist alles palleti und heute abend gehts wieder mit ein paar Chinesen, Fußball zoggen! Werde mal versuchen paar Bilder zu machen, damit ihr auch mal wisst, wo von ich rede :-)!
Wünsch euch noch einen schönen Montag und ne echt geniale Woche!
Passt auf euch auf!
Vermiss und Denk oft an euch :-)!
De Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Baldi!!!!
Wünsche dir einfach nochmal saumäßig viel fun da unten!!!
Und vermissen tun wir dich auch!!!
Verdammt tat saugut mit dir zu quatschen!! Freue mich drauf, wenn du wieder kommst!!!
GANZ RIESIGEN DICKEN FETTEN KNUTSCHER UND DRÜCKER UND ALLES!!!!
ALEX!!!SMASHER!!!SNICKERS!!!