Sonntag, 2. November 2008

Schon November?!?!

Ich kanns irgendwie gar net glauben, dass es schon November ist und es bei euch schon geschneit hat?! Hier drüben fühl ich mich immer noch wie im Juli, August! Warm, sonnig, zwar auch oft Regen, aber das T - Shirt und die Flip Flops sind ausreichend! Natürlich auch Shorts =)! Keine Angst.
Dachte ich verpasse meinem Blog mal ein neues Bild und Kritik ist herzlich erwünscht =)!
Das Wochenende war bis jetzt echt ganz cool! Am Freitag haben die Kids an meiner Tür geklopft und kamen in all möglichen Kostümen =)! Hab natürlich paar Süßigkeiten da gehabt, da wir vorgewarnt wurden. Am Abend war ich dann noch Futsal spielen, aber ich Stoffel hab die Kamera vergessen! Vielleicht krieg ich es ja mal nächste Woche hin =).
Am Samstag sind die beiden Missionarinnen hier umgezogen und ich hab dort ein bisschen geholfen und den großen, weißen Bus gefahren =)!

Juhuuuuu, was nen Abendteuer! Hab echt geschwitzt beim Fahren. Obwohl die Klimaanlage an war. Der Verkehr ist einfach so verrückt und wild. Lustig, aber man muss die ganze Zeit aufpassen! Dann war ne Straße noch völlig im Eimer und eng und überall fuhren die Mopeds wie sie wollten. Auf jeden Fall, ne sehr lustige Erfahrung. Ach, dann hat mich sogar noch nen Moped gerammt =). Aber hier heißt es immer weiterfahren, solange die Person nicht übelst verletzt ist, oder vom Moped gefallen ist. Da beides nicht der Fall war sind wir beide einfach weitergefahren =).
Es lief dann aber alles gut und wir konnte alles in einer Wagen - Fuhr erledigen.
Dann haben wir noch Essen bestellt, ich war mit den Kids hier ein bisschen Skateboarden und dann haben wa noch nen Filmchen geschaut.
Hab dann auch wieder ne neue Frucht probiert. Diesmal Ramputan ( Haare). Der Name ist dann auch einfach zu erklären, wenn man die Frucht sieht:

Hat nen süßen Geschmack, einen Kern in der Mitte und Fruchtfleisch wie, ähm, wie, Weintrauben. So ein bisschen wenigstens =). Nur halt Größer.
Montag haben wir uns einen Freien - Tag gegönnt! Werde also auspennen und in Ruhe den Unterricht planen, was mit den Leute hier unternehmen und dann mal schauen =).
So viel von mir. Was macht das Good old Germany?
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet echt nen schönes Wochenende.
Gaaaanz liebe Grüße aus Indonesien!
Vermiss euch!!!!
Euer kleiner Baldi

PS: Hier drüben sind alle gespannt und wild auf die amerikanischen Wahlen. In Deutschland auch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

qalso hier schneits noch nicht :-D aber warm ist es nich mehr soo ;)
is ja schön was du so alles erzählst ! ich möcht auch wamres wetter ;)
lg
Litha