Donnerstag, 4. September 2008

Unsere alltägliche Pause : - )

Hey ihr Lieben,
heute bin ich schon wieder einen Monat hier in Pontianak! Die ersten Umgewöhnungen sind erfolgreich überstanden und so langsam kriegt man einen Rhytmus in den Schultag :-)!
Na ja, jedenfalls bin ich jetzt mit den meisten Sachen vertraut und das macht das ganze Leben hier heimlich :-)! Natürlich ist jeder Tag anders und es gibt immer wieder Überraschungen, aber deshalb ist jeder Tag auch ne neue geniale Sache! :-)
Meistens bin ich so um halb 2 mit all meinen Sachen durch ( Rechtschreibung, Gedichte, Sachunterricht usw.) und hab dann schulfrei. Dann geht's meistens erstmal ins Bett um ein bisschen zu relaxen! Die Schule ist ja schon anstrengend :-)!
Seit letzter Woche spielen wir immer Fußball in den Pausen. Wir haben eine Morgenpause um 10 Uhr ( 15 min. ) und dann ne 45. minutige Pause um halb 12! Dort gibt es dann Mittagessen! Wow, sehr yammmii:


Dann gehts um 12.15 Uhr, weiter mit der Schule! Um halb 2 haben wa dann nochmal ne Pause, die für mich dann meistens "Feierabend" bedeutet. :-)


( Caleb [4. Klasse] im Vordergrund und Rickey [3. Klasse] im Hintergrund)

So sieht es dann aus, wenn wir ne Runde Fußball zoggen:


Heute konnte ich es mir net verkneifen und ich musste einfach auf die Palme klettern :-) :


Soviel von meinem Alltag hier in Pontianak! WErd jetzt noch meine Sportunterricht für nächste Woche vorbereiten! Wir starten mit Fußball und vllt. ist dann auch Handball drinne :-)! Das wäre natürlich genial!
Wünsch euch noch einen genialen Tag und genießt ihn :-)
Ganz liebe Grüße!
DENK OFT EUCH
Drück euch,
de Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch, was wär das schön gewesen wennd der Baldi mal unser Sportlehrer gewesen wäre... dann hätt ich sogar sport in der OS gemacht und nicht Erde als ersatzfach :D. (Ja, ich hab nur simuliert)

Kletterst du eigentlich auf jede palme die du so in Indonesien findest? das könnte anstrengend werden, mein lieber :D

letzen Freitag hab ich auf der "Bulle-revivial-Party" doch ernsthaft damit gerechnet dich zu sehen.. bis mir dann nach dem zweiten Bier einfiel, dass das wohl kaum der Fall sein wird ;) (<- Alkohol ist gut für die Gehirnzellen :D)

Ich hab nur noch vier Tage im schönen Attendorn AHHH ;)

alles gute, wünscht: der Stefan