Donnerstag, 4. September 2008

Unsere alltägliche Pause : - )

Hey ihr Lieben,
heute bin ich schon wieder einen Monat hier in Pontianak! Die ersten Umgewöhnungen sind erfolgreich überstanden und so langsam kriegt man einen Rhytmus in den Schultag :-)!
Na ja, jedenfalls bin ich jetzt mit den meisten Sachen vertraut und das macht das ganze Leben hier heimlich :-)! Natürlich ist jeder Tag anders und es gibt immer wieder Überraschungen, aber deshalb ist jeder Tag auch ne neue geniale Sache! :-)
Meistens bin ich so um halb 2 mit all meinen Sachen durch ( Rechtschreibung, Gedichte, Sachunterricht usw.) und hab dann schulfrei. Dann geht's meistens erstmal ins Bett um ein bisschen zu relaxen! Die Schule ist ja schon anstrengend :-)!
Seit letzter Woche spielen wir immer Fußball in den Pausen. Wir haben eine Morgenpause um 10 Uhr ( 15 min. ) und dann ne 45. minutige Pause um halb 12! Dort gibt es dann Mittagessen! Wow, sehr yammmii:


Dann gehts um 12.15 Uhr, weiter mit der Schule! Um halb 2 haben wa dann nochmal ne Pause, die für mich dann meistens "Feierabend" bedeutet. :-)


( Caleb [4. Klasse] im Vordergrund und Rickey [3. Klasse] im Hintergrund)

So sieht es dann aus, wenn wir ne Runde Fußball zoggen:


Heute konnte ich es mir net verkneifen und ich musste einfach auf die Palme klettern :-) :


Soviel von meinem Alltag hier in Pontianak! WErd jetzt noch meine Sportunterricht für nächste Woche vorbereiten! Wir starten mit Fußball und vllt. ist dann auch Handball drinne :-)! Das wäre natürlich genial!
Wünsch euch noch einen genialen Tag und genießt ihn :-)
Ganz liebe Grüße!
DENK OFT EUCH
Drück euch,
de Baldi

1 Kommentar:

Stefan G aus A hat gesagt…

mensch, was wär das schön gewesen wennd der Baldi mal unser Sportlehrer gewesen wäre... dann hätt ich sogar sport in der OS gemacht und nicht Erde als ersatzfach :D. (Ja, ich hab nur simuliert)

Kletterst du eigentlich auf jede palme die du so in Indonesien findest? das könnte anstrengend werden, mein lieber :D

letzen Freitag hab ich auf der "Bulle-revivial-Party" doch ernsthaft damit gerechnet dich zu sehen.. bis mir dann nach dem zweiten Bier einfiel, dass das wohl kaum der Fall sein wird ;) (<- Alkohol ist gut für die Gehirnzellen :D)

Ich hab nur noch vier Tage im schönen Attendorn AHHH ;)

alles gute, wünscht: der Stefan