Donnerstag, 25. September 2008

Das normale Leben kehrt ein

Hallöchen :-)
Hier drüben legen sich so langsam die ganzen, neuen Abendteuer und ob man es glaubt oder net, das "normale" Leben kommt :-)!
Schule läuft weiterhin echt cool und ab nächste Woche bekomm ich dann sogar mein eigenes Stundenplanbuch, um die ganzen Stunden zu planen! Nächste Woche haben wir nur bis Mittwoch Schule, weil dann unser 1. Quartal endet und der Fasten -Monat hier vorbei ist! Da wir ordentlich gefeiert :-)! Viel Partys, Feuerwerke usw.
Das heißt wir haben ein langes WE und ich kann dann ganz in Ruhe die Stunden planen :-)!
An diesem WE sind ein paar Geburtstage und sonst wird die Sonne und das Schwimmbad genossen ;-)!
Wünsch euch einen schönen Mittwoch und genießt ihn in vollen Zügen!
Denk oft an euch ganz liebe Grüße an die Zivi 's :-)! Rockt das ordentlich, Jungs!
Passt auf euch auf! :-)
de Baldi

Keine Kommentare: