Montag, 22. September 2008

Freu mich, von euch zu hören =)


Huhuuuuu,
das Aufpassen auf das Haus der Missionarinnen hat gut hingehauen und ich hoffe, die Katze hat meine Anwesenheit gut überlebt :-)!
Das Wochenende war lustig! Wir waren am Samstag schwimmen und am Sonntag zusammen essen! Hab ansonsten relaxed und einfach nen Ruhigen geschoben!
Filmchen geschaut, ein bisschen Indonesisch gelernt, geschlafen und Musik gehört! Quasi, ein ganz normales Leben ;-)! Jap, auch hier in Indonesien! :-)
Hab euch gestern echt schwer vermisst! Es gibt einfach diese Momente, wo man am liebsten wieder mit euch einen starten könnte, oder euch einfach "arround" haben könnte und Deutsch reden könnte!
Einfach Zelten an der Bigge :-), oder nen Bierchen trinken gehen! Aber das können wa dann nächstes Jahr umsomehr genießen,wa!
Die Families helfen echt super gut und es tut gut, mit den Kids zu arbeiten und Leute um sich zu haben! Man ist ein Teil des Teams und das ist echt nen geiles Erlebniss!
Das ist echt genial! Und so kann man auch in den harten Zeiten, immer wieder schöne Sachen genießen :-)!
Heute waren wir mit der ganzen Schule in einem professionellen Fotostudio, um natürlich, Fotos zu machen ;-)! Das hat echt gefetzt! Wenn ich die Fotos habe, werde ich ein paar hier uploaden!
Hoffe, ihr habt ne super Woche und könnt sie echt genießen!
Werde heute abend noch ein bisschen Fußball zoggen gehen!
Denk an euch und passt gut auf euch auf!
Ganz liebe Grüße aus Indonesien, Pontianak :-) Sogar sonnige, aber vergesst diese Tatsache einfach :-)!
de Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach Clara du alter Ganove,

schön das es dir gefällt aber viel schöner das du uns vermisst ;). Haben einiges nachzuholen, wenn du in einigen Monaten wieder bei uns am Start bist. Walli hat die Gartenhütte schon für uns aufgeräumt!

Grüße :)
conan