Donnerstag, 18. September 2008

Ein indonesicher Sonnenuntergang


Halli, hallo, hallöle :-)
In dieser Woche gab es wieder ganz neue Herauforderungen und Erlebnisse, aber Gott hat das sau cool geschaukelt!
Am Montag bin ich zum Ersten Mal alleine zum Futsal, mit den Chinesen, gefahren! Zum Glück können die meisten Englisch! Mein Indonesisch ist leider net so flüssig :-)!
Hat aber alles genial geklappt und wir hatten sehr viel Spaß inne Backen!
Leider hab ich dann später erfahren, dass ein Missionar hier ein Motorrad - Unfall hatte, aber zum Glück, "nur" mit paar Schwellungen und Prellungen davon gekommen ist! Ein Auto hatte ihn beim Wenden übersehen und er ist seitlich reingekracht!
Er kann aber wieder darüber scherzen und ihm gehts echt gut!
Dienstag waren wir mit einigen Kids schwimmen und das hat echt gefetzt! Haben ein bisschen Müll gebaut und uns ein wenig gekloppt :-)!
Am Mittwoch hatten wir ein großes Team Meeting und verschiedene Sachen besprochen, wie z.B. Wie die Schule läuft, der ganze VISA - Kram usw. Darf übrigens vis Dezember in Indonesien bleiben und dann muss ich das Land verlassen! Werde wahrscheinlich nach Malaysia fahren! Der Nordteil Borneo's gehört Malaysia und man kann mit dem Bus dort hoch fahren! Dort gibt es ne Stadt, Kucing, die echt super schön, sauber und modern sein soll! Bin mal gespannt :-)
Seit heute pass ich auf das Haus von den beiden Missionarinen auf und füttere die Katze usw.!
Schau jeden Tag immer ein paar Stunden vorbei und mach ein bisschen "Housesitting" bis Montag! Am Wochenende werde ich anfangen, meine eigene Planung für den Unterricht zu starten. Bis jetzt hat Miss Barb mir immer gesagt, was an dem Tag ansteht - Schritt für Schritt immer mehr zum Lehrer :-)!
Unser erstes Quartal endet schon Ende September und heute bin ich schon 3 Monate in Indonesien! Krasse Sache :-) Danke das ihr an mich denkt und für all die Kommentare! Freu mich echt riesig darüber!
Denk oft an euch und rück euch ganz lieb!
Ganz liebe Grüße, aus dem sonnigen "Ponti"!
Euere Baldi

Keine Kommentare: