Sonntag, 14. September 2008

Auf dem Äquator :-)

Grüßt euch :-)
Sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und draussen regnet es wieder mal übelst :-)! Dafür hatten wir aber heute morgen sehr schönes Wetter und sehr genialen Sonnenschein! Und der Regen ist echt ne duffte Atmosphäre, um zu relaxen :-)!
Gestern waren wa zusammen am Äquator Marker!

Juhuuuu! War nen lustiges Gefühlt auf der Nord - und Südhalbkugel zu stehen :-)! War das erste Mal für mich!


Am 23. September um 12 Uhr scheint die Sonne sogar so auf den Äquatorpunkt, dass man gar keinen Schatten hat! Waren also ein bisschen zu früh, aber das macht ja nix! Wir hatten auch so gut Spaß inne Backen!
Heute sind wir in die Stadt gefahren und es gibt ein Haus, dass ein Orang Utan im Vorgarten hat :-)! Verrückt aber lustig! Leider war der liebe Affe heute net anzutreffen, aber wenn wir eines Tages mal in den Zoo hier fahren, kann ich dann ein paar Bilder von denen machen :-)!
Am abend werden wa vielleicht noch ein paar Spiele zoggen und morgen haben wir SCHULFREI :-)! Juhuuuuuu! Haben wir bzw. Miss Barb ganz sponti am Freitag entschieden! Ich hab natürlich nicht "Nein" gesagt!
Wünsch euch noch einen genialen Sonntag und eine duffte, neue Woche!
Genießt sie!!!
Ganz liebe Grüße,
de Baldi

PS: Ich will euch wirklich net zu neidisch machen mit den Bildern und Berichten! :-)
Den größten Teil des Tages ist es auch "nur" ein "normales" Leben! Aufstehen um 7 Uhr, Frühstücken, mit den Kids Arbeiten, Schlafen, Tv gucken!
Aber trotzdem kann man jeden Tag genießen und das geilste mitnehmen!:-) Ob in Deutschland oder Indonesien! Es gibt immer Sachen zum genießen :-)!

Keine Kommentare: