Mittwoch, 25. Juni 2008

Schlaaaand

Hey ho,
viel Spaß euch heute abend beim gucken! Startet mal ne ordentliche Party, wenn wir dann gewonnen haben:-) Die EM hier ist echt gern gesehen und sau bekannt. Und Deutschland besonderns, vor allem Michael Ballack:-)
Wird hier um 1 Uhr nachts übertragen, aber das lohnt sich auf jeden Fall.
Ganz liebe Grüße, vor allem an die Rückkehrer aus Bulle 08! Hoffe ihr hattet ne geile Zeit!
de Baldi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dani, na wie gehts dir? Wir sind gerade frisch aus dem sonnigen Bulle wieder da und da war mein erste gedanke "schau mal was der baldi so treibt". glücklicherweise kann ich den bildern entnehmen, dass du nicht in einer papphütte haust ;) dein essen diese woche war bestimmt auch besser als unseres... ich freu mich total, dass es dir dahinten so gut geht und hoffe, bald was von dir zu hören. Liebste Grüße, die Corsi
P.S.: Bulle war schön, aber mit dir wärs noch schöner gewesen

Melli hat gesagt…

hey baldauf!
scheint so,dass es dir da unten richtig gut geht :) freut mich..
und wie lisa schon geschrieben hat:bulle war toll,aber mit dir wärs mit sicherheit 1000x lustiger gewesen..du spaßkanone.
hoffe,du beeindruckst die leute da unten mit deiner sonnigen art genauso wie uns aus der stufe :)

allerliebste grüße,die melli

SCHNIGGERS hat gesagt…

SCHNUCKI!!!!
Nice,das du gu angekommen bist und so!!ich freu mich jetzt schon auf die wiedersehensparty mit dir!
Wird ein fettes Fest geben!!!
Dir natürlich nochmal ne saugeile Zeit in Indonesien!!
Ich werd auf jeden immer mal wieder vorbeischauen!!
GLG,Bussi,Schmatzer,dicke Umarmung und alles!!!

Anonym hat gesagt…

hey daniel!
Freu mich zu lesen, dass es dir da echt gut geht!
das haus sieht auch klasse aus! haben ja erst gedacht, du wohnst in einer kleinen holzhütte ;-)
wirklich schade, dass du nicht mit nach bulle kommen konntest!
hoffe, dass du uns auf dem laufenden hältst :-)
LG :-*
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hey,

wir leiden ja sozusagen am gleichen Gebrechen. Nämlich nicht in Bulgarien zu sein (bzw. gewesen zu sein). Nur, dass deine "Entschuldigung" deutlich cooler ist. Sieht jedenfalls deutlich freundlicher aus da in Indonesien als die Bilder von meinem zukünftigen Arbeitgeber (aka "4. / Lazarettregiment 21). So. Ich verbleibe mit besten Wünschen und freue mich, dass es dir gut gefällt. Vergiss das Daumen-Drücken am Sonntag nicht... Gruß, schubat