Montag, 23. Juni 2008


Das ist mein Zuhaus in Salatiga! Haben geniales Essen von einer Einheimischen die hier für uns kocht und die Wäsche macht etc.! Also echt luxuriös!:-) Haben echt schönes Wetter undich werde jetzt so langsam starten und die Stadt mit paar Amis hier erkunden!
Ganz liebe Grüße
dicken Schmatzer:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alter geil!!! Das hört sich doch super an :) Freu mich voll!! Pass gut auf dich auf kleiner! ach ja und nicht vergessen morgen rockt Deutschland :)
UND GENIEß ES :) geilo man
micha

Anonym hat gesagt…

wohnen da jetzt auch die hübschen töchter?! ;-)
:-* inga

Anonym hat gesagt…

hey du popopirat!:)krass sind de sonnenuntergänge von dir aufgenommen?..man man da wird man ja neidisch?und moin public viewing??:D
hast dus eigentlich schon realisiert dass de da bist??
hey halt de ohrensteif:-*
dat sehnwa mal..:)
kussi benni
P.S. andere mütter haben auch schöne töchter:)
benni

Anonym hat gesagt…

Huhu Baldi!

scheinst ja nen nettes Leben da zu führen :). Grüß mir mal die beiden amis, und eure indonesische mama unbekannter weise :)
genieß es, du mit den schönsten locken, die ich je gesehen habe :D

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im Sommer oder so!

De Giesly

de Daniel hat gesagt…

Hallöchen,
danke für eure Kommentare:)
Die netten Mädels wohnen leider ne halbe Stunde entfernt:)! Und die Sonnenuntergänge sind aus dem Internet! Hab leider noch kein richtigen erlebt! Aber mal schauen was noch so kommt!:-) Dat sehen wa mal....:)
Also ganz liebe Grüße und viel Spaß heute abend beim gucken! Deutschland ist hier sehr beliebt, vor allem der Ballack! Man nennt indonesische Mädels, die es auf weiße abgesehen haben: White Hunters! :D Das hat mir mein Sprachlehrer eigebracht!
Bis jetzt hab ich aber alles überstanden:)
Tschüssi