Sonntag, 22. Juni 2008

Jetzt bin ich in Salatiga

Hey ho,
bin super in Salatiga gelandet und habe ein Zimmer für mich, dass mit einem größeren Haus verbunden ist, wo zwei jüngere Amis wohnen:) Bis jetzt habe ich nur einen ( Jeremy) kennengelernt - echt cool drauf! War heute mit ihm hier Shoppen!
Hier ist strahlender Sonnenschein mit vielen Palmen und angenehme 26 Grad. Die Stadt liegt am Fuße meherer Vulkane, also ist echt ne geile Umgebung.
Sogar ne Playstation und nen Fernseher haben wir hier, um die EM zu gucken! Hab heute ein Holländer in einem wunderschönen Restaurant getroffen, der war aber leider nicht sehr glücklich über den Verlauf der EM:)!
Morgen habe ich mit John, einem amerikanischen Sprachlehrer, die Orientierungswoche und Anfang Juli geht's dann los mit Indonesisch.
Werde solange hier wohnen und Anfang August dann schlußendlich nach Pontianak fliegen, wo ich dann den Rest der Zeit verbringe!
Hoffe es ist alles palleti bei euch!
Ganz, ganz liebe Grüße
de Baldi

Keine Kommentare: