Montag, 15. Juni 2009

Home, sweet home

Hey Leute,
ich glaube, dass wird einer meiner letzten Einträge sein!
Bin wieder in Deutschland angekommen und freu mich echt riesig wieder hier zu sein!
Auch wenn es ein anderes Land ist und ich mich wieder an Manches gewöhnen muss, aber ich finds sau geil ne Family und so nen geilen Freundeskreis an der Seite haben zu können :-)
Danke für all die Unterstützung in dem letzten Jahr und dann sehen wir uns ja bald mal hier und da :-)
Ganz lieben Gruß,
de Baldi

1 Kommentar:

Me, myself and I hat gesagt…

Tolles Gefühl, oder?!
Ich freue mich auch schon, bald wieder so richtig daheim zu sein..

Ich wünsche dir ein paar erste schöne Wochen, genieße sie richtig bevor der Alltag wieder einkehrt!! Und viel Spaß dann bald beim Studienbeginn!

LG