Sonntag, 12. April 2009

Frohe Eastern :-)

Hey Leute!
Wir hatten ein langes Oster - Wochenende und es war voller Herausforderungen und neuen EIndrücken....Die letzten 2 Tage hab ich auf 2 Jungs aufgepasst! Deren Eltern waren auf ner anderen Insel und ich hab den Daddy gemacht....WOW! Das war echt was! Essen besorgen, Verantwortung usw. :-) Echt ne gute Erfahrung! Alles gut gegangen! Keiner hat sich was gebrochen oder so! Einer hat nur 2 - Mal sein Bett bewässert :D Aber passt! Einer ( Spencer) ist in meiner 3. Klasse und der andere ( Mitchell) in meiner 1.! Waren schwimmen, haben aus Lego einen fetten Snowboard - Fun - Park gebaut :-) sehr geil!
Dann hatten wir heute mit den ganzen NTM - Familien hier eine Oster Party. Haben sie im NTM - Flugzeug Hangar gemacht! Genial! ca. 300 Meter von der Landebahn entfernt, mit ner riesigen Wiese zum Baseball zoggen, kloppen, Frisbee werfen, Fußball, mit den Kids zoggen....einfach genial!


Es gab ne Ostereier - Suche für die Kids
und es war echt ne spaßige Zeit! Das war so ein Moment, der sich in mein Gehirn eingebrannt hat....Es ist anders, nur mit Amis abzuhängen, aber trotzdem genial :-) Es war warm und sonnig, ein genialer Sonnenuntergang....TRAUMHAFT!
Und da hab ich erstmal gecheckt, dass ich nur noch ca. 1 Monat hier in Pontianak habe! Mensch, ich werde diese genialen Kids hier vermissen :-) Sie sind echt ein Teil meines Herzens geworden :-)! Gegen Ende Mai werden ich vllt. noch nach Sulawesi gehen ( eine andere Insel besuchen), dann noch die Kumpels in Java besuchen und dann von Bali nach Düsseldorf! Liegt also noch geiles vor meinen Füßen und ich freu mich das an Gottes Hand zu genießen :-)
Am Dienstag gehts in den Dschnugel, einen Stamm besuchen! Den DAAN Stamm! Dort wohnt die deutsche Family im Moment! Freu mich drauf, sie wiederzusehen!
Es wird ein Trip mit FLugzeug, Boot, Motorrad...WOW!
Kann es net packen, was ich hier erleben darf! Ich habs echt net verdient Leute und es ist auch mit Sorgen und harten Zeiten verbunden, aber meine Mum hat mir ne sau geile Karte geschickt:

EIN SCHIFF, DASS IM HAFEN LIEGT IST SICHER. ABER DAFÜR WERDEN SCHIFFE NICHT GEBAUT :-)

Sau geil!
Wenns was Neues bei euch gibt, lasst es mich wissen :-)
Würd mich freuen!
Ganz lieben Gruß aus Indonesien!
Vermiss euch und glaubt mal: Alder, was freu ich mich auf euch!
Euer Baldi

1 Kommentar:

micha baldauf hat gesagt…

fett man einfach nur fett!!!
ist echt geilo deinen blog zu lesen! und ich freu mich so fuer dich!
diese erfahrung wirst du fuer immer behalten digger!! hab dich lieb und rock weiter!
ach ja freu mich bald hier auf dich!!
kuessle