Dienstag, 17. Februar 2009

Die Konferenz ist vorbei :-)

Hallöchen Leute!
Nach einigen, vollen Tagen der Konferenz, melde ich mich auch wieder hier aus den Tropen :-)
Die Konferenz war echt geil:
Hab ne Menge über die Missionare in den Stämmen gelernt, Bilder geschaut, lustige Geschichten gehört und ne Menge neue Leute kennengelernt! War echt cool!
Wenn ich nicht in den Meetings saß, hab ich mit dem Kids Programm geholfen!
Haben ne Menge Wasserspiele gespielt, Fußball, Fangen und allerlei!


Hab ihnen sogar an einem Tag, ne kleine Bibelgeschichte erzählt :D Nicht ganz wie der Präses es zu tun geflegt hatte, aber na ja :-)! Hat aber echt Bock gemacht!
Heute haben wir nochmal schulfrei, um sich ein wenig zu erholen, aber morgen geht es dann normal weiter mit Schule! Werden schon paar volle Tage, da die Schulbücherei umgeräumt wird, ich 3 Tage Babysitten muss, aber irgendwie, wird Gott das schon schaukeln :-)!
Es hat hier übrigens wieder Trockzeit begonnen! Das bedeutet:
Sonne, heiß, heiß, wirklich heiß, mind. 3 Duschen am Tag, die Reisfleder werden angesteckt und es qualmt die Stadt zu, aber versteht mich bloß nicht falsch. Ich will net meckern! Liebe diese Zeit und genieß den blauen Himmel und die Sonn! :-)
Hoffentlich sitzen jetzt nicht zu viele Leute hier vorm Rechner, lesen diesen Bericht und würde mich am liebsten.... :-)
Noch eine kleine Sache:
Wir haben Ratten in der Garage und haben dann ne Klebe - Falle aufgestellt. Das funzt so:
Man tut was richtig leckeres in die Mitte dieser Klebe - Matte, die Ratte kommt, will das Leckere - Dingen futtern, bleibt aber auf der Klebemasse kleben.... und zack: Hat man sie gefangen!
Hoffe es ist nicht zu schockieren, aber so läuft das hier :-)!
Ganz liebes Grüßle aus den Tropen!
Euer Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das is ja ne krasse ratte :D