Montag, 12. Januar 2009

Schule ist wieder am laufen


Letzte Woche war unsere erste Schulwoche im neuen Quartal und Semester.
Miss Barb, unsere Lehrerin war Montag noch krank, aber am Dienstag konnten wir die Schule wieder beginnen. Hatten aber die restliche Woche immer wieder Kids, die krank zu Hause geblieben sind.... War also ne verrückte Woche, aber hat trotzdem gut geklappt!
Ist schon ne Umgewöhnung, so aus dem Urlaub ins Arbeiten - meeeine Zeit :-)!
Am Wochenende hieß es dann den Unterricht für diese Woche vorbereiten - Geschichte und Sachkunde mit der 1. Klasse, Geschichte und Bio mit der 4. Klasse und allerlei Kleinigketeiten....
Montag ist dann auch immer unser Kunst - tag und das heißt dann auch, Projekte vorbereiten.
Die 1. Klasse hat heute gelernt, wie man ne coole Rakete zeichnen kann :D! Die älteren Kids ( 3 - 4 Klasse), haben mit Wasserfarben angefangen :-) Mein spezial Gebiet :D
Der Tag war gut anstrengend, aber lief ganz ok und dann hieß es erstmal ein Mittagsschlaf. Früher gehasst und heute geliebt.... :-)
Hoffe ihr habt eine gute Woche!
Ganz liebe Grüße aus den warmen Tropen :D
Sorry, dass musste einfach sein :-)
Euer Baldi

Keine Kommentare: