Freitag, 29. August 2008

Erste Sportstunde mit den Kids

Hey ho ihr Lieben :-)
Hatte heute meine erste, eigene Sportstunde mit den Kids! Hat zum Glück net geregnet und wir konnten auf der Straße vor der Missionsstation einige Fang - und Rennspiele zoggen. Wir wollten eigentlich "Kickball" ( vereinfachte Form von Baseball, wem das weiterhilft :-) ) auf dem Rasen gegenüber der Missionsstation spielen, aber da es die letzten Tage schwer geregnet hat, war es zu matschig! So langsam beginnt die Regenzeit und es regnet, wie man es sich so in tropischen Gebieten vorstellt! Viel und nass ;-)!
Natürlich waren bei der Sportstunde auch "Old - school Spiele" wie: "Wer hat Angst vor schwarzen Mann?" von der Partie! :-) Hat echt alles genial geklappt und es macht echt Laune. Ist zwar anstrengend und man lernt sehr, sehr viel Gedul :-)! Aber echt ne geniale Erfahrung und Herausforderung!
Die Sportstunde geht 45 Minuten und es sind dann insgesamt 11 Kids. Im Moment sind aber paar krank und ne Family ist nach Jakarta geflogen, um Papierkram zu erledigen. Sind also weniger Kids da. Durfte deshalb heute die Schule auch schon um halb 12 verlassen :-)!
Heute Abend werden wir mit paar Missionaren kochen. Haben Haifleisch auf dem Markt gekauft und dann werde ich zum ersten Mal Hai probieren :-)! Bin mal gespannt!
Ansonsten ist hier alles palleti! Man gewöhnt sich an das neue Leben hier und man kann jeden Tag mehr und mehr genießen! Gesundheitlich ist alles palleti und ich bin mal gespannt, was das WE noch so alles bringt :-)
Wünsche euch echt geniale Tage und genießt das WE! :-)
GANZ liebe Grüße aus Indonesien!
Drück euch
de Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haifleisch, wie hats denn geschmeckt?=D