Montag, 7. Juli 2008

Back from the Beach


Hallöchen,
sind gestern abend um 10 Uhr wieder hier in Salatiga gelandet. Wir ( ne amerikanische Familie und noch 3 andere Sprachstudenten; insgesamt 8 Leute) sind nach Pacitan gefahren. Das liegt ca. 4 Autofahrtstunden entfernt von Salatiga. Die Fahrt war genial. Sind durch Wälder, Dörfer, Berge und natürlich am Meer entlang gefahren. Haben dort dann in Bungalows gepennt, die direkt am Meer waren. Das Bild zeigt die Aussicht vom Balkon:-). Waren sehr einfache, aber zweckmäßige Hütten, dafür aber günstig! Hab für das gesamte Wochenende mit Benzin und all- inclusiv Programm knappe 35 € gezahlt:-) Echt genial!
Die Family Weeks kannte dort einige Indonesier und wir konnte am Samstag ne Boot Tour machen. Das war echt lustig! Dann hab ich noch einen älteren Australier getroffen der mit seiner indonesischen Frau und deren Baby auch ein Bungalow gemietet hatte. UND, jetzt kommt das genialste:-) er hat mir das Surfen ein bisschen beigebracht! Juuuhuuuuuuuu. Das war der hammer. Ansonsten sind wir viel Bodysurfen gegangen und einfach das Meer genossen.
Am Sontag sind wird dann zurück, haben auf dem Weg aber noch einen Abstecher an ein paradiesischen Strand gemacht:-) Weißer Sand, große Wellen, umgeben von Palmen......aiaiaiaiai. Das war echt schööööööön:-)!
Heute ging dann der Ernst der Schule los - war quasi mein 1. Schultag:)!
Die Schule geht von 8 - 12 und man trifft ne Menge Leute. Koreaner, Canadier, Amis... Echt cool!
War zwar anstrengend, weil ich noch ein bisschen müde war, von dem WE - Trip, aber schwer interessant und lustig! Hausaufgabe war, 15 Indonesier begrüßen bzw. mit ihnen quatschen! Klingt viel, aber die Einheimischen sind echt super offen und lieb! War spassig:-)!
Soweit von mir!
Habt ne gute Woche und genießt sie!
Take it easy:-)
Ganz liebe Grüße,
euer Baldi

Keine Kommentare: