Donnerstag, 3. Juli 2008

1. Hair Cut Termin

Hallöchen,
heute war mein erster indonesischer Friseur Besuch:-)! War natürlich gespannt wie ich dann danach den Friseurladen verlassen würde, aber mein Sprachhelfer Mas Ariel, hat meinen Wunsch gut weitergegeben. Es dauerte keine 10 Minuten und kostete keine 30 Cent, und schon war es fertig:) Echt genial!
Werd euch dann nächste Woche mal ein Bild raufladen! Keine Sorge, ist keine radikale Änderung! Die kommt dann erst in Pontianak:)
Gestern waren wir in einem Musikstudio und wir haben ein bisschen Musik gemacht! War echt ein geniales Erlebniss, weil es das erste Mal war, dass ich so Schalgzeug und Gitarre spielen durfte! Hat echt Laune gemacht!
Morgen haben wir eine kleine Orientierungsstunde in der International School, und dann geht's ab an den Strand. Ca. 3 Stunden Autofahrt, aber das wird bestimmt genial! Besonders, weil am Montag dann die Sprachschule losgeht. So kann man nochmal richtig schön relaxen und die freie Zeit genießen!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und genießt es:-)!
Ganz liebe Grüße,
de Baldi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... den kerl mit der stylischsten frisur kann doch eh nix entstellen :-P

:-*

Anonym hat gesagt…

Heyho Baldi!!!

Wie ich deinen Einträgen entnehmen kann, gehts dir da unten wunderprächtig :) aber: wo bleibt das erste Foto von dir und Eddy, unserm/deinem Erdmännchen?! :P

Liebste Grüße sendet Zaro :-*