Samstag, 7. März 2009

Paar Fotos

Hey Leute,
Erstmal ganz lieben Dank für all die Nachrichten und Emails am 5. März :D
Echt geil und ich hab mich so fett gefreut, dass soviele Leute an mich denken!
DANKE EUCH!
hier drüben ist alles normal und gut! Ratet mal was:
Man bekommt sogar hier in den Tropen ne Erkältung! Es ist unglaublich :D
Nirgens ist man dagegen geschützt :D
Haben gestern das 3. Schulquartal mit gemeinsamen Schwimmen, abgeschlossen!
Das war echt genial! Hat super gefetzt und war gleichzeitig auch ein Good - Bye für 3 Kids, da ihre Family nächste Woche zurück in die Staaten fliegt. So ist aus unserer riesigen Grundschuklasse mit 8 Kids, eine Klasse mit 6 geworden. Eines der Kids ist in der anderen Klasse, da sie schon High - School macht :-)!
Montag haben wir frei und dann geht's ab Dienstag dann mit dem 4. und letzten Quartal los! Echt krass! Das wird jetzt auch verfliegen, aber voll genossen :-)
Werde heute Abend noch mit nem chinesischen Kumpel ins Kino gehen und vorher ein bisschen Billiard zoggen :-) Freu mich druff!
Hier noch paar Bilder aus dem Altag hier:

Völkerball mit den Kids, während der Konferenz im Februar

Das ist das Haus, in dem ich mit der amerikanischen Family wohne

Als kleine Einblicke!
Noch ein geiles WE euch ;-)
Genießt es!
Liebe Grüße aus den heute, regenerischen Tropen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OH mann.. ich wollte unbedingt dran denken! Und jetzt hab ichs doch vercheckt! Egal! Ich wünsch dir dann noch nachträglich Gottes Segen zum Geburtstag. Das er dich im neuen Jahr ganz einnimmt, verändert und gebrauchen kann!
Nils