Dienstag, 31. März 2009

Orang Buleh

So werden wir hier genannt. Die "Weißen" oder die "Noch - nicht - reifen" :D:D
Wie geht's bei euch? So langsam der Frühling mal am Start?
Hier kehrt wieder eine Regensaison ein! Sonne am Morgen und Regen am Nachmittag, Abend!
2 Mal ist der Blitz hier schon im Gästehaus eingeschlagen und hat das Internet fritiert :D! Aber passt allles!
Schule läuft gut! Ist manchmal viel und anstregend mit Kids zu arbeiten, aber dennoch geil!
Im Deutschunterricht bin ich bei "Alltäglichen Sätzen" und Zahlen :D
Hätte nie gedacht, dass ich das mal unterrichten muss! Morgen ist 1. April und wir wollen die Kids ein wenig veräppeln! Mal schauen wie das hinhaut!
Freitag geh ich mit den Schulkids dann in ne Fußball - Halle um einfach mal zu bolzen! :-)
Der Dammbruch, der in den Nachrichten war, war in Jakarta! Das ist auf ner anderen Insel! Hier ist also alles gut und ruhig!
Ganz lieben Gruß aus dem Headhunter - Land! ;-)
de Baldi

Keine Kommentare: