Samstag, 14. März 2009

Grüße aus der " Headhunter" - Insel :-)

Hallöchen Leute :-)
Hier ist soweit alles normal! Hatten ne gute Schulwoche und es sind nur noch 8 Wochen Schule, bis ich dann hier mit meinem Unterrichten fertig bin! Schon krass, oder?!
Hab ne Augeninfektion gut überstanden und bin jetzt wieder Topfit :-)
Hab die letzten 4 Tage wieder auf ein anderes Haus, aufgepasst! Die Family ist letzte Woche zurück in die US und A geflogen und brauchten jemanden, der auf ihr Haus aufpasst!
Hab ich natürlich gerne gemacht!
Dazu gehörte dann auch, auf 1 Monate - alte Welpen aufpassen :-) Echt lustig, die Kleinen!
Werde heute nachmittag wieder ins Gästehaus ziehen und da bleibe ich dann, bis es in 2 Monaten dann so langsam Richtung Deutschland geht!
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und ein bisschen geileres Wetter :-)
Lieben Gruß aus Borneo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh die hunde sind toll :)Aber nur wenn sie so klein sind :D