Samstag, 3. Januar 2009

Frohes, neues, geniales Jahr

Selamat Tahun baru, um es auf indonesisch zu sagen :-)
Bin heute wieder munter und gesund in Pontianak gelandet! Hatte das Flugzeut von Bali nach Jakarta und dann nach Pontianak genommen! War echt cool!
Bali war einfach der Hammer! Unglaublich, kann es noch net so richtig packen, was wir schon erleben durften! Genial! Werde viele Bilder hochladen, denn sie sagen mehr als tausend Worte, richtig?! Aber dennoch ne kurze Übersicht: Waren über Weihnachten im ruhigen und schönen Strandort "Sanur". Haben ein Auto geliehen und in die Berge gefahren - "Ubud" hieß der Ort! Nen einsamen Strand erkundet und dann Neujahr in der Touristenhochburg "Kuta" verbracht! Bali ist tropisch, exotisch und sau genial! Durfte schorcheln, surfen, richtig lecker Essen gehen, Hotels und Pools genießen und neue Leute kennenlernen. Ich war ja mit den 2 Amis unterwegs, mit denen ich im letzten Jahr in Salatiga gelebt habe! Hatten noch nen indonesischen Kumepl ( Yohannes) dabei! War ne super geile Truppe! Haben 2 Südafrikaner kennen gelernt, und zusammen Neujahr gefeiert! Haben jetzt offene Tüen in Südafrika :D Mal schauen wann das hinhaut :-)!
Montag geht die Schule wieder los! Nur noch 6 Monate hier und dann gehts nach Hause :-)
Genug geredet, jetzt kommen Bilder!
DANKE übrigens für all eure lieben Kommentar und Grüße! Hab sie in Bali gelesen und mich riesig gefreut! DANKE!
de Baldi

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

ouh mann echt beneidenswert ;)
bei uns wirds jetzt echt arg kalt..brrrr.richtiger winter :)

schöne sonnige tage noch da unten!

liebe grüße,die melli


p.s.:finds saucool,dass du die indonesische zeit noch mit auf deinem blog hast :D is ja nicht immer so einfach mit der zeitumstellung ;)