Samstag, 15. November 2008

Was Neues probiert

War heute in der Stadt, mit 2 indonesischen Kumpels und wir haben erstmal Schlange ( Kobra) gegessen! Wow! Echt schwer lecker! War fritiert und das einzig nervende waren die kleinen Knochen! =) War ne sau coole Erfahrung und ne leckere dazu!
Ansonsten ist hier drüben alles palleti! Die Schulwoche verlief gut und heute haben sich ein paar Families hier vom Gästehaus verabschiedet! Eine Familie zieht nach Papua und die andere zieht in ein eigenes Haus hier in der Stadt. Wird deshalb ein bisschen ruhiger hier sein =(! Aber so ist das hier: Kommen und Gehen =)!
Am Mittwoch hat sich dann doch noch ein Traum erfüllt und ich durfte " Dread - Locks" ausprobieren :D! War echt lustig und Cori ( eine Amerikanerin hier) war so lieb und geduldig! Die Sache war aber, dass die Haare eigentlich dadurch schwer kaputt gehen und bis man richtig Gute hat, dauert es bis zu einem Jahr. Man kann sie auch nur 2 - 3 Mal in der Woche waschen und das ist in den Tropen ein bisschen blöde =)! Man muss auch andere Sachen beachten und das wäre einfach zu umständlich gewesen. Haben sie dann wieder raus gemacht! Aber ich konnte sie immerhin für ein Tag tragen... :D
Jetzt sehe ich wieder wie gewohnt aus und muss nichts mit den Haaren beachten =)!


Wie schauts denn bei euch? Ist der Winter schon da?
Gaaanz liebe Grüße aus Indonesien von euerem Baaaldi =)!
DENK AN EUCH UND VERMISS EUCH!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahhh ich hab mich voll erschrocken...also dani ganz ehrlich lass die haare besser so wie sie sind. :D ich meine, en schönen mann entstellt natürlich nix, aber ... ;) ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende? ganz liebe grüße! lisa

Talitha hat gesagt…

meine herrn dreads =D also ich will ja auch schon immer dreads haben xD