Mittwoch, 12. November 2008

Kein Wasser mehr

"Jetzt wird Borneo gerockt" klingt schon ereignisreich wol,l aber die meisten Tage sind ganz "normale" Schultage :-)! Dennoch kann man ja auch die normalen Tage genießen, wa :-)!
Ein neues Ereignis hab ich dann doch zu erzählen:
Wir hatten die letzen Tage trockene und heiße Stunden und da kaum Regen fiel und das Wasser von der Stadt nicht so richtig läuft, hatten wir hier im Gästehaus kein Wasser mehr!
Das heißt: Duschen, Hände waschen usw. ist ein bisschen limitiert!
Auch mal ne ganz coole Sache, dass das Wasser gar net sooo selbstverständlich ist :-)!
Mittlerweile läuft's wieder und man kann die Duschen wieder genießen! Es hat auch schwer geregnet und deshalb sind die Wasser - Speicher wieder voll :-)!
Ganz liebe Grüße und frisch geduscht,
de Baldi

Keine Kommentare: