Samstag, 8. November 2008

Ein schöner, kleiner See

Halloooo
Die Schulwoche verlief echt gut. War anstrengend, aber hat Laune gemacht und waren echt geniale Momente dabei. Haben am Freitag Weitsprung und Sprints gemacht und die Kids haben es genossen :-)! Dann haben wir für Sciene einen großen Galskasten, wo wir zwei fette Grasshüpfer und paar andere Tierchen halten. Sehr zur Freude der Kids und natürlich auch zu meiner :-).
Haben einige richtig heiße Tage hier und hab mir dann auch mal direkt nen Sonnenbrand geholt :-)! Will es euch aber auch net zu sehr unter die Nase reiben! :-)
Heute haben wir mit ein paar Families hier, einen Trip zu einem kleinen See gemacht. Sind in drei großen Autos und ner menge Kinder ca. 30 min gefahren!
Sind dann an diesem schönen Ort angekommen:


Man konnte das Meer sogar am anderen Ende sehen :-)!

Ein wunderschöner Moment, da die Stadt in der wir leben, eher schon dreckig, laut und net soooo schön ist! Tat sau gut raus zu fahren, die Reisfelder, Palmen und Menschen zu sehen. Wow!
Hatten ne Menge Spaß. Hab mit den Kids Frisbee gezoggt und dann sind wir sogar auf paar Bäumen rum geklettert :-)! Und was wollten sie spielen: Affenfamilie :D:D!
War echt lustig! Man konnte sogar paar Tretboote ausleihen und das haben die Kids auch echt genossen. Hatten uns noch ein bisschen "Ramputan" gekauft und diese geschlemmert. War also wie Urlaub am Samstagmorgen :-)!
Heute Abend haben wir noch nen Meeting und die Kids werden paar Sketche vorführen. Hab da auch ein paar Rollen als Daddy und Lehrer. Mal schauen wie das wird :-)! Es kommen auf jeden Fall gute Erinnerungen an unser Literaturstück in der Schule hoch :-)! Genial!
Ihr seht, denk oft an euch und vermiss euch!
Ganz liebe Grüße und lasst eucht gedrückt fühlen!
De Baldi

Keine Kommentare: