Montag, 4. August 2008

Hallöchen,
hatte heute meinen letzten Schultag hier in Salatiga! Echt krass, wie schnell die 6 Wochen vorbeigegangen sind! War aber echt ne geniale Zeit hier. Durfte super nette Indo's kennen lernen:-) und echt ne Menge sehen und erleben! Von den ersten einsamen Tagen bis hin zu den genialen Trips nach Semarang, Yogya und dem Wasserfall! :-) Hatte echt ne super Gemeinschaft mit den beiden Amis hier daheim und hab paar neue indonesische Kumpels gewonnen!
Und ich drufte natürlich ein bisschen Indonesisch lernen. Hatte heute mein Abschlussgespräch, als Art Prüfung. Lief echt gut! Kann mich Vorstellen, nach dem Klo fragen :-) und natürlich das Wichtigste - Essen und Trinken bestellen! Bin also net total hilflos, wenn ich irgendwann mal in der Stadt verloren gehen sollte:-)!
Am Mittwoch um 5 Uhr morgens gehts dann zu meinem neuen Arbeitsplatz in der Grundschule in Pontianak. Wir ( Barbara Lee, eine der beiden Lehrerinen dort in Pontianak) fahren mit nem Mitewagen nach Yogy und von da aus gehts mit dem Flugzeug weiter.
Werde dort in Pontianak, auf der Missions Base in dem Gästehaus leben! Bin mal gespannt, wie es dort aussieht! Soviel weiß ich schon mal - es ist tropisch heiß, Umgeben von Dschungel und die Menschen sind sehr lieb! Klingt ja schon mal sehr genial :-)! Und, die Stadt liegt genau auf dem Äquator :-)!
Das nächste Abenteur beginnt!
Morgen wird gepackt und dann genießen wir dann nochmal ne Massage.
Dann werde ich mich von meinen ganzen Kumples verabschieden und dann ist die Zeit hier um ;-)!
Wünsch euch ne geniale Woche und ich meld mich dann wieder aus Pontianak!
Danke für all eure Kommentare und Emails!
Denk an euch!
Liebe Grüße aus Indonesien! Besonders an den "Abi looking for freedom" - Jahrgang :-)!
Hab gestern erstmal das schöne Polo Shirt hier getragen und die Amis fanden es lustig, dass wir den David Hasselhoff genommen haben ;-)!
Macht es gut und passt auf euch auf!
de Baldi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh dani, ich wünsche dir alles gute für deinen "umzug". hoffe, dir gefällt es dort genauso. also wenn du trotz deiner hervorrangender indonesischkenntnisse mal was brauchst, meld dich einfach. ich schicke dir gerne MILKA-Schokolade, Krombacher Pils etc ;) liebste grüße, corsi