Sonntag, 20. Juli 2008

Und schon ist ein Monat Indonesien rum


Hey ho,
einfach unglaublich. Jetzt bin ich schon 1 Monat hier in Indonesien:-)!
Die zweite Schulwoche verlief gut und wir konnten einiges Lernen ( Fragen, Beschreibungen usw.) Hab paar neue Indonesier kennen gelernt und durfte wieder ein bisschen Indonesisch reden:)!
Haben am Freitag Futsal gegen unsere Lehrer gezoggt. Das war echt genial! Hat sehr gefetzt!
Am Samstag haben wir einen Wasserfall besucht. Er war ungefähr 1 1/2 Stunden entfernt auf einem Berg und wir sind mit den Mopeds dorthin gefahren. Durfte sogar den größten Teil der Strecke fahren. WOW! Einfach genial! So viele geniale Blumen, Palmen, Vulkane die dampften:-), große Vögel....WOW! Die Umgebung hier bzw. die Städte, Strassen und Leute errinern mich sehr an Peru. Wahrscheinlich fühl ich mich deshalb auch so schnell wohl hier:-) Einfach wahnsinn, wie geil Gott das hier rockt!
Heute war ich auf einem indonesischen Skateboard Kontest und ich drufte die indonesiche Skater und Punkszene etwas kennenlernen. Das war echt genial! Die Leute sind super freundlich und lieb und sie haben mir sogar angeboten zu skaten. Leider kann ich das gar net, aber ich glaub ich muss das mal unbedingt lernen:-)!
Ich hab hier noch 2 Wochen in Salatiga und dann fliege ich am 7. August nach Pontianak. Dort bleibe ich dann den Rest meiner Zeit. Also für den Rest meines Jahres hier, meine ich:)!
Am 1. und 2. fahren wir nach Semarang, den nächst größeren Stadt hier und feiern einen kleinen Abschied. Dort gibt es ein deutsches Restaurant mit Spätzle, Schnitzel usw. Das wird bestimmt genial und sehr lecker!
Hab mir seit Freitag ein bisschen den Magen verdorben, aber na ja, das gehört halt dazu:-)! Hoffe ich kann die nächsten Nächte wieder besser pennen!
Grüß euch ganz lieb aus Salatiga!
Wünsch euch ne geniale Woche und genießt sie!:-)
Denk an euch!
Euer Baldi

Keine Kommentare: