Mittwoch, 30. Juli 2008

Die letzte Woche in Salatiga

Huhuuu,
nun ist es soweit. Meine letzte Woche hier in Salatiga ist angebrochen. Werde nächsten Mittwoch Morgen nach Pontianak fliegen, um meine Arbeit in der Grundschule anzufangen.
Haben hier echt ne geniale Gemeinschaft mit den ganzen Sprachstudenten und Missionaren aus Canada, USA, Korea und den Phillipinen. Sind echt super lockere und lustige Leute :-)! Waren heute in einem Hotel und haben ne Massage genossen. Echt genial :-) Haben heute einen muslimischen Feiertag, deshalb keine Schule! Tut echt gut so einen freien Tag zu haben:
Länger als 7 Uhr zu schlafen und ausnahmsweise nichts lernen. Oder weniger lernen!
Die Tage werden ruhiger und das normale Leben kehrt hier ein! Man gewöhnt sich an die neuen Sachen und eine Art "Alltag" stellt sich ein. Ist aber trotzdem einfach ne geniale Zeit hier und jeder Tag, hat seinen Höhepunkt! Man kann einfach jeden Tag genießen, wie in Deutschland!
Fühl mich echt sehr wohl hier. Gestern konnten wir nach ner kleinen Grill Saison, den Sternenhimmel hier begutachten - WOW!
Will euch net zu neidisch machen. Sind echt ne Menge neuer Erlebnisse hier, aber die Normallität kommt halt überall :-)!
Haben Donnerstag und Freitag ganz normal Schule und am WE gehts zu einem deutschen Restaurant. Am kommenden Montag ist dann der letzte Schultag und der Dienstag ist dann mein Pack - Tag!
Hoffe, bei euch in Deutschland ist alles palleti und ihr habt nun besseres Wetter! Wünsch euch ne geniale Woche!
Relaxt und genießt sie!
Ganz, ganz liebe Grüße aus Indonesien :-)!
Euer Daniel bzw. Baaldi!

Keine Kommentare: