Freitag, 25. Juli 2008

Die 3. Schulwoche ist schon wieder vorbei

Hey ho,
und schon wieder ist net Schulwoche rum. Ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vorbei geht.
War ne super schöne, und volle Woche. Die Schule verlief gut und wir konnten weitere Fragen lernen, wie z.B. wie kocht man dies; oder wie bestell ich im Restaurant usw.
War am Dienstag zum Abendessen bei ner Missionarsfamily eingeladen und wir habenTacos geschlemmert :-). Am Anfang der Woche bzw. am WE, war mein Magen noch verrückt und ich konnte nicht alles essen. Hatte paar Schmerzen und musste erstmal nur Wasser und Brot essen. Aber dann gings echt besser und dann konnte ich die Tacos richtig genießen. Hatte mir wahrscheinlich den Magen verstimmt, aber ich bin wieder gesund :-)
Gestern hatten wir ( Peco, James --> den beiden Amis, mit denen ich hier lebe; und ich) nen Meeting mit anderen Students, wo wir einfach nur Indonesisch geredet haben und Spiele gezoggt haben. Hat echt gefetzt und es macht echt Spaß Indonesisch zu reden. Sind danach in eine Shisha Bar bzw. ein Steak Haus gefahren und haben mit unserem Sprachhelfer Mas Ariel relaxt. Das war echt genial!
Am Abend sind wir auf ner Abschieds - Party von 2 Missionarinnen gewesen. War echt lustig, da ne Menge Indonesier da waren und wir echt ne Menge Spaß hatten :-)!
Hab gestern Bescheid bekommen, dass ich doch Kindergeld während meiner Zeit hier kriege. Das ist echt ne geniale Unterstützung! Juhuuuuuuuuuuuuu.
Heute gehe ich noch Futsal zoggen, mit den Students und Lehrern der Sprachschule und danach zoggen wa ein bisschen Musik im kleinen Musikstudio :-)!
Morgen gehts nach Jogia, einer größeren Stadt, mit nem großen Tempel usw. Das wird sicher genial! Am Sonntag wollen wir dann in ein Hotel gehen und den Pool genießen!
Und am 6. August gehts dann deinitiv ab nach Pontianak. Hab also noch ne gute Woche hier in Salatiga in der Sprachschule. Und die werden wir voll genießen :-)!
Hoffe in Good old Germany is alles soweit palleti?!
Grüß euch ganz, ganz lieb! Denk an euch!
Ein wunderschönes WE euch. Entspannt gut und genießt es!
de Baldi

Keine Kommentare: