Montag, 9. Juni 2008

Bald geht's los

Am Mittwoch den 18. Juni geht's von Düsseldorf, über Dubai, ab nach Jakarta, Indonesien.
Mit dem Visa hat alles geklappt und im Moment genieß ich die letzten Tage in Deutschland.
Am Samstag wird dann beim Abiball noch ein bisschen gefeiert und bis dahin muss ich noch paar Sachen erledigen und einkaufen, aber das haut alles hin :-)
Meld mich dann das nächste Mal aus Indonesien!
Machts gut und liebe Grüße
de Baldi

Kommentare:

lisaingenohl hat gesagt…

hi kurzer :)
hab dir grad schon eine schöne email geschrieben, aber ich dacht mir, schreib ich dir doch hier mal noch einen netten kommentar rein :)
also, du machst das schon !
ich wünsche dir ein wunderschönes jahr und vergiss uns nicht !
ich denk auf jeden fall an dich :)
werde dir wieder schreiben !
hab dich so lieb, deine lisa aus dem schönen plettenberg :)

Anonym hat gesagt…

Dubai - ich hoffe du hast einen Scheich gefunden, der dir 'ne Insel kauft :D

Ich wünsch' dir ein supertolles Jahr in Indonesien. Ich hoffe du vergisst uns und besonders unsere Sprache nicht ;P

Liebe Grüße
Mucky